NEW: BETA Products - GFI OneConnect and GFI OneGuard now available Learn more

Wartungsvertrag-Verlängerungen

Wir empfehlen Kunden, sich diese wichtigen Hinweise zu Verlängerungen durchzulesen.Ebenfalls können Sie sich unsere Verlängerungsrichtlinien durchlesen und erfahren, warum sich ein Wartungsvertrag auszahlt.

  • Kunden, die ihr Produkt bei einem autorisierten GFI-Partner erworben haben, sollten zum Erwerb ihrer Verlängerung ihren Händler kontaktieren.
  • Kunden mit gültigem Lizenzschlüssel und einem Software-Wartungsvertrag (Software-Maintenance-Agreement, SMA) werden vor dem Ablauf ihres Vertrags durch ihren Channel-Partner oder von GFI benachrichtigt, abhängig davon, wo die Lizenz ursprünglich erworben wurde.
  • Kunden, die ihr Produkt über einen Channel-Partner erworben haben, werden von diesem bezüglich einer Verlängerung kontaktiert werden.Kunden, die ihr Produkt direkt bei GFI erworben haben, werden von GFI bezüglich einer Verlängerung kontaktiert.Die Verlängerung von Wartungsverträgen können für Zeiträume von einem, zwei oder drei Jahren erworben werden. Für Verlängerungen über zwei und drei Jahre werden dabei Preisnachlässe angeboten.
  • Ab dem Ablaufdatum eines Software-Wartungsvertrags gestehen wir Ihnen eine 30-tägige Frist zu.
  • Kunden mit abgelaufenem Software-Wartungsvertrag kann eine rückläufige Wartungsgebühr in Rechnung gestellt werden.

Sollten Sie Fragen zu Verlängerungen haben, kontaktieren Sie Ihren autorisierten GFI-Reseller oder Ihre örtliche GFI-Niederlassung.