Neuester Release: GFI OneConnect Email Security and Continuity (BETA) Weitere Infos

Support-Richtlinien

Informationen zu Support-Richtlinien und Produktlebenszyklen

Um Ihre Softwarebereitstellungen bestmöglich nutzen zu können,sollten Sie folgende Punkte verstehen:

  • Den Umfang der verfügbaren Unterstützung
  • Die Vorteile, die Sie durch Upgrades genießen
  • Den Produktlebenszyklus


Software-Maintenance-Vertrag (SMA)

Anforderungen im Bereich der IT wachsen – mit unserem Wartungs- und Support-Vertrag sind Sie bestens gerüstet.

End-of-Life-Richtlinie (EOL)

Ihr GFI-Produkt sollte immer auf dem neuesten Stand sein. Veraltete oder nicht mehr erhältliche Lösungen können jedoch Kompatibilitätsprobleme verursachen.GFI gewährleistet mit seiner EOL-Richtlinie, dass Sie bei Einstellung eines Produkts rechtzeitig informiert werden.

Ihre Meinung zählt!

Höchste Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel – und Ihr wertvolles Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu optimieren. Sie haben Anregung für uns oder möchten Kritik äußern? Lassen Sie es uns wissen!

Need personal assistance?

Contact your designated technical support representative.

Contact support