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Software-Wartungsvertrag

Warum sich ein Software-Wartungsvertrag bei GFI auszahlt

Die meisten Lösungen von GFI Software umfassen bei Neukauf einen einjährigen Software-Wartungsvertrag (SMA) - mit diesem Service gehen wir auf die Wünsche unserer Kunden ein, die einen Wartungsvertrag als Garant für erfolgreiche und reibungslose Unternehmensabläufe sehen.Nur mit einem gültigen SMA kann GFI die Sicherheit oder Verfügbarkeit von IT-Infrastrukturen bestmöglich gewährleisten.

Kunden entscheiden sich nach Ablauf des mitgelieferten SMA vor allem aus folgenden vier Gründen für eine Verlängerung:

1. Umgehender Zugang zu neuen Funktionen, Updates, Optimierungen und Fehlerbehebungen

Produkte von GFI werden fortlaufend optimiert und aktualisiert - mehrmals im Jahr.Updates werden gelegentlich benötigt, um die Kompatibilität sicherzustellen und/oder auf Änderungen in Drittanbieter-Software zu reagieren (z.B. monatliche Microsoft® Windows®-Updates).Darüber hinaus müssen wir unseren Code aktualisieren, um sicherzustellen, dass unsere Produkte stets die optimale Leistung liefern, um Features aktueller Softwareversionen zu verbessern, und um Probleme beim Betrieb unserer Software in Ihrer Umgebung zu beheben (wir können nicht alle Umgebungen oder Konfigurationen testen).Besteht ein gültiger SMA für Ihr jeweiliges GFI-Produkt, erhalten Sie automatisch und umgehend Zugang zu den neuesten Produktversionen und -Updates sowie zu weiteren Optimierungen und Fehlerbehebungen.Darüber hinaus ist in der Wartung für GFI MailEssentials®ein Anti-Spam- bzw. Antiviren-Schutz mit häufigen Updates in Echtzeit inbegriffen.

2. Kompletter Support-Schutz

Profitieren Sie von Support per E-Mail, Web-Chat und Telefon. Stellen Sie sicher, dass Ihre IT-Probleme schnell von qualifizierten und erfahrenen Support-Mitarbeitern behoben werden, um Ihre Ausfallzeiten auf ein Minimum zu begrenzen.Für GFI stehen Zufriedenheit und Erfolg seiner Kunden im Mittelpunkt. So ist uns durchaus bewusst, dass die Einführung neuer Technologien in Unternehmen gewisse Herausforderungen mit sich bringt.Daher stehen Ihnen unsere Experten nicht nur bei reinen Support-Anliegen zur Verfügung, sondern helfen Ihnen auch bei allgemeinen Fragen zur Implementierung. Denn wir möchten dafür sorgen, dass Ihr Umstieg auf neue Technologien reibungslos und erfolgreich verläuft.Mit einem Wartungsvertrag von GFI erhalten Sie weitaus mehr Service als nur die übliche Unterstützung per Telefon und E-Mail. Upgrades, die bei vielen anderen Herstellern gesondert berechnet werden, sind in unserem Software-Wartungsvertrag bereits enthalten.Die Wartung von GFI ist ein All-Inclusive-Angebot.Sie umfasst Support per Telefon, Web-Chat und E-Mail, Code-Fehlerbehebungen, neue Versionen (einschließlich neuer Features) und neue Zwischenversionen (die kleinere Probleme beheben).Der Wartungsvertrag kostet nur wenig und bietet viel: Er bietet Ihnen die Gewissheit, dass Daten und Infrastruktur Ihres Unternehmens kontinuierlich geschützt sind.

3.Stets aktueller Schutz von Investitionen, IT-Infrastruktur und Daten Seien Sie unbesorgt in dem Wissen, dass Ihre Systeme auf dem neuesten Stand sind.

Mit einem aktiven Software-Wartungsvertrag holen Sie das Optimum aus der Investition in Ihre GFI-Lösung heraus.Er hält Ihr Produkt am kostengünstigsten auf dem neuesten Stand.Das Produktportfolio von GFI wird regelmäßig aktualisiert, um Schutz vor sich rasch wandelnden Sicherheitsgefahren zu bieten. Nur so kann eine gleich bleibend hohe Performance gewährleistet werden.Mit einem Wartungsvertrag schützen Sie nicht nur Ihre Investition, sondern auch Ihr Netzwerk und Unternehmen.Sie erhalten Hilfe von Experten.GFI sorgt für eine verlässliche Weiterentwicklung seiner Lösungen.Wir können Ihre Versicherung für eine sichere und geschützte IT-Infrastruktur sein.

4.Hilfe bei der Einhaltung aktueller Gesetze und Richtlinien (Compliance)

Ob Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben und branchenspezifischen Richtlinien oder Sicherstellung der Integrität informationstechnischer Systeme: Software-Lösungen müssen für aktuelle Compliance-Anforderungen gerüstet sein.Sarbanes-Oxley (SOX), PCI DSS (Payment Card Industry Data Security Standard), eDiscovery und unzählige weitere Gesetze und Richtlinien in verschiedenen Ländern stellen Entscheidungsträger und Systemadministratoren vor wachsende Herausforderungen.Compliance-Vorgaben erfordern unter anderem den Nachweis, dass IT-Infrastrukturen sicher und geschützt sind, dass Daten unveränderlich im Originalzustand vorliegen und dass Systeme zur Ausfallsicherheit implementiert sind.Ohne Wartungsvertrag laufen Sie Gefahr, dass Systeme nicht mit den neuesten Sicherheits-Patches und anderen relevanten Aktualisierungen ausgestattet sind. Ebenfalls riskieren Sie, dass bei einem Audit Netzwerkschwachstellen entdeckt werden, die leicht mit regelmäßigen Software-Updates hätten behoben werden können.Das Nichtbestehen eines Audits und Sicherheitsverletzungen können immense Kosten verursachen - kein Vergleich zu den geringen Ausgaben für ein Jahr Wartung.