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Formular für technischen Support

Das Support-Team von GFI Software bearbeitet technische Anfragen zwischen 9 Uhr und 24 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Innerhalb dieses Zeitraums eingehende Anfragen werden schnellstmöglich beantwortet, spätestens nach einem Werktag.

Bitte beachten Sie folgende Hinweise, bevor Sie sich an unseren Support wenden:

  • Suchen Sie bitte zunächst im Support-Bereich von GFI nach einer Lösung. Unsere Wissensdatenbank wird immer auf dem neuesten Stand gehalten und kontinuierlich erweitert. Sie stellt stets aktuelle Informationen zur Verfügung, die Ihnen bei der Beantwortung vieler technischer Fragen helfen.
  • Screenshots, Ereignisprotokolle oder Log-Dateien des Troubleshooters, die GFI eine Fehlerbehebung erleichtern, müssen vor dem FTP-Upload komprimiert werden (ZIP-Format). Sollten Sie Hilfe beim Zusammenstellen und Hochladen von Protokolldateien benötigen, lesen Sie bitte diese Hinweise.

Das Support-Team von GFI überprüft und beantwortet technische Fragen von 09:00 bis 00:00 MEZ.Sollten Sie eine Frage haben und sie innerhalb dieses Zeitraums stellen, werden wir innerhalb weniger Stunden bis maximal einem Werktag antworten.

Bevor Sie Ihre Support-Anfrage einreichen:

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