Kostenloser 3-monatiger Zugriff auf die Kerio Control VPN-Lösung

April 07, 2020 - 12:00

AUSTIN, Texas, April 7, 2020 - GFI Software hat heute 3 Monate freien Zugriff auf seine VPN-Lösung (Virtual Private Network) von Kerio Control eingeführt. Aufgrund der weltweiten COVID-19-Krise besteht ein beispielloser Bedarf daran, dass Mitarbeiter von zu Hause arbeiten können. Dieses Angebot verlängert den kostenlosen Zugriff auf Kerio Control, das VPN-Funktionen umfasst, um drei Monate anstatt um den aktuellen Monat. Dieses Angebot beinhaltet auch den kostenlosen Zugriff auf die AntiVirus- und WebFilter-Funktionen von Kerio Control für 30 Tage.

Neue und aktuelle Kunden können Kerio Control und seine VPN-Funktionen für so viele Remote-Mitarbeiter wie erforderlich drei Monate lang kostenlos nutzen.

"Dies ist eine beispiellose Zeit in der Geschichte mit dem größten Massenumzug in die Fernarbeit, die jemals gesehen wurde. Wie alle Unternehmen planten auch kleine und mittlere Unternehmen (KMU), in so kurzer Zeit nicht so viele neue Mitarbeiter zu Hause zu unterstützen", sagt Dan Beer, CEO von GFI. "Wir hoffen, dass dies ihnen helfen wird, diese Situation zu bewältigen."

Wenn Sie das kostenlose dreimonatige Kerio Control VPN-Angebot für Firewall, Bedrohungsverwaltung und VPN-Zugriff nutzen möchten, besuchen Sie die GFI-Website und die Kerio Control-Seite:: https://www.gfi.com/products-and-solutions/network-security-solutions/kerio-control

Mehr als 25.000 Unternehmen weltweit sind auf Kerio Control-Appliances und -Software für Internetkonnektivität, VPN und eiserne Abwehrmaßnahmen gegen Internetbedrohungen wie Viren, Malware und Hackerangriffe angewiesen.

Über GFI Software, Aurea SMB Solutions
GFI Software, Teil von Aurea SMB Solutions, hat es sich zur Aufgabe gemacht, dem KMU-Markt eine ergänzende und erweiterte Bibliothek von einfach zu bedienenden, kostengünstigen und vertrauenswürdigen Lösungen zu bieten, die sofortigen geschäftlichen Nutzen bieten. Unsere Produkte und Lösungen sind einfach bereitzustellen, einfach zu bedienen und einfach zu leisten und sind einzeln oder vollständig über GFI Unlimited erhältlich. GFI Software ist ein kanalorientiertes Unternehmen mit einem Netzwerk von Tausenden von Partnern weltweit. Weitere Informationen zu GFI Software finden Sie unter www.gfi.com.