GFI Software und Bakotech unterzeichnen Vertriebsvereinbarung

April 24, 2020 - 12:00

AUSTIN, Texas, 24. April 2020 - GFI Software, ein führender Anbieter von Netzwerksicherheits- und Kommunikationssoftware, gab heute bekannt, dass es einen neuen Vertriebsvereinbarung mit Bakotech Poland unterzeichnet hat, die GFI-Wiederverkäufern und Kunden einen erheblichen Mehrwert bringen wird.

Diese Ankündigung folgt auf die Feier des erfolgreichen 2-jährigen Jubiläums des GFI Unlimited Angebots. GFI Unlimited bietet kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) Zugang zu umfassender Netzwerksicherheits- und Kommunikationssoftware für eine Abonnementgebühr. Dieses Angebot hilft Channel-Partnern, unersetzliche Technologie-Verbündete für ihre Kunden zu werden und gleichzeitig ihr eigenes Geschäft mit konsistenten und vorhersehbaren Einnahmen auszubauen.

"Wir haben bereits eine erfolgreiche Geschäftspartnerschaft mit Bakotech in der Ukraine aufgebaut und freuen uns, diese großartige Zusammenarbeit durch die Unterzeichnung der neuen Vereinbarung mit Bakotech Polen zu erweitern", sagte Alexander Udalov, Regionaler Vertriebsdirektor für den osteuropäischen Markt bei GFI Software. "Die Aufnahme von Bakotech Polen in die europäische GFI-Vertriebslandschaft wird einen einfachen und kompetenten Zugriff auf den GFI-Produktkatalog durch einen erfahrenen Distributor mit internationaler Expertise und lokalen Marktkenntnissen ermöglichen."

Bakotech konzentriert sich darauf, Wiederverkäufern einzigartige Angebote zu bieten, die Umsatz- und Gewinnmöglichkeiten schaffen, einschließlich wertvoller Lieferantenbeziehungen, Verkaufsprogramme, Zugang zu Krediten sowie Schulungen und Entwicklung.

"Wir freuen uns, die Vereinbarung mit GFI Software zu unterzeichnen", sagte Krzysztof Hałgas, Geschöftsführer bei Bakotech Poland. "Unsere oberste Priorität ist es, unser Serviceniveau für unsere Wiederverkäufer zu verbessern, indem wir die besten Produkte und Dienstleistungen ihrer Klasse anbieten, damit sie ihren Kunden einen Mehrwert und eine hervorragende Beratungsunterstützung bieten können. Das Angebot von GFI Unlimited in Kombination mit aufregenden Wachstumsplänen soll sowohl unseren Wiederverkäufern als auch ihren Kunden einen Mehrwert bieten. Wir freuen uns sehr über die großartige Zusammenarbeit in Polen."

Wiederverkäufer, die daran interessiert sind, ihr Geschäft zu erweitern, indem sie ihren Kunden GFI-Lösungen anbieten, können mehr unter www.gfi.com/partner-program erfahren.

Über GFI Software, Aurea SMB Solutions
GFI Software, Teil von Aurea SMB Solutions, maßgeschneiderte IT-Lösungen für Unternehmen jeder Größe. Unsere Lösungen ermöglichen es IT-Administratoren, ihre Geschäftsnetzwerke, Systeme, Anwendungen und Kommunikation unabhängig von ihrem Standort einfach und effizient zu erkennen, zu verwalten und zu sichern. GFI Software, Aurea SMB Solutions ist ein kanalorientiertes Unternehmen mit einem Netzwerk von Tausenden von Partnern weltweit. Wir haben zahlreiche Auszeichnungen und Branchenauszeichnungen erhalten und sind ein langjähriger Microsoft® Gold ISV Partner. Weitere Informationen zu GFI Software, unseren Produkten und Erfolgsgeschichten unserer Kunden aus über 120 Ländern finden Sie unter www.gfi.com.

Über Bakotech
BAKOTECH ist eine internationale Unternehmensgruppe, ein Flaggschiff in der fokussierten Value-Added-IT-Distribution, das Lösungen führender IT-Anbieter darstellt. BAKOTECH positioniert sich als echter IT-Distributor mit Mehrwert und bietet professionelle Pre-Sales-, Post-Sales-, Marketing- und technische Unterstützung für Partner und Endkunden. Geographisch ist die Gruppe in 26 Ländern tätig, darunter Mittel- und Osteuropa, der Balkan, die baltischen Staaten, Kaukasus, Zentralasien mit Büros in Prag, Krakau, Riga, Minsk, Kiew, Baku und Nur-Sultan. Mehr unter https://bakotech.com.